Pfarre St. Severin in Aachen Rothe Erde und Eilendorf

Banner Facebook 14

Wir haben uns als "Förderverein Katholischer Kindergarten St. Severin" im April 2005 gegründet.

Unser Ziel ist es:

  • den Kindergarten St. Severin in Eilendorf bei seinen pädagogischen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen

  • die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Fachkräften und den Eltern bzw. dem Elternrat zu stärken

  • durch geeignete Maßnahmen in der Öffentlichkeit auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder Einfluss nehmen zu können

Unsere Kinder brauchen uns. Die Zukunft unseres Kindergartens St. Severin ist durch knapper werdende öffentliche und kirchliche Mittel in seiner bisherigen Qualität gefährdet.

Als Eltern und Freunde des Kindergartens St. Severin setzen wir uns dafür ein, dass dort Kinder zukünftig weiterhin unter guten Rahmenbedingungen betreut und gefördert werden.

Dazu brauchen wir auch Sie!

G e s c h ä f t s a d r e s s e :

Förderverein Katholischer Kindergarten St. Severin e.V.

Kirchweidweg 2

D-52080 Aachen

Telefon: 0241 55 23 27

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.severinchen.de