Pfarre St. Severin in Aachen Rothe Erde und Eilendorf

Banner Facebook 14

Kapelle mit Wappen transparent

Es ist die letzte Kapelle in Eilendorf. Im Jahr 2011 hat der Gemeindeausschuss St. Apollonia in Übereinstimmung mit dem Kirchenvorstand beschlossen, einen Förderverein zum Erhalt der Apollonia-Kapelle in Aachen Eilendorf e.V. zu gründen. Dies hatte gute Gründe. Die Standsicherheit der Kapelle war nicht mehr gewährleistet.

Heute können wir aber sagen, wir sind auf einem sehr guten Weg, in absehbarer Zeit, die Kapelle wieder nutzen zu können.

Weiter Informationen finden Sie auf der Vereinseigenen Homepage:

www.kapelle.st-apollonia.com.

Dort können Sie auch die Beitrittserklärung downloaden und Informationen über die Vereinsaktivitäten erhalten! Wir freuen uns über jede noch so "kleine" Spende, die es ermöglicht, dieses "alte Stück Eilendorf" zu erhalten!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!