Pfarre St. Severin in Aachen Rothe Erde und Eilendorf

Banner Facebook 14

Skifreizeit der Pfarre St. Severin 2018
Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt?
Hast in der Karwoche 2018 noch nichts vor?
Du fährst gern Ski oder hast Lust, es zu lernen?
Dann ist unsere Skifreizeit genau das Richtige für Dich!

Wann
So, 25.03. – Sa, 31.03.2018 (1. Woche der Osterferien)

Wohin
Wir fahren ins bayrische Kiefersfelden, wo wir im „Gasthof zur Post“ untergebracht sind. Von dort aus starten wir jeden Tag ins österreichische Skigebiet „Wilder Kaiser“.



Weitere Infos
Vor Ort können Skier/Snowboards, Schuhe, Stöcke und Helme ausgeliehen werden. Es besteht die Möglichkeit, an einem Anfänger-Skikurs teilzunehmen. Bitte beachten: Es wird keinen Anfängerkurs für Snowboarder geben, d.h. bei Snowboardern setzen wir die nötigen Grundkenntnisse voraus. Neben der sportlichen Betätigung und viel Spaß werden wir uns Zeit nehmen, die Karwo-che bewusst miteinander zu feiern und uns auf das kommende Osterfest vorzubereiten.

Kosten
Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf etwa 400 € pro Person. Darin enthalten sind Hin-und Rückreise im Reisebus, Unterkunft, Verpflegung, ein 5-Tages-Skipass, die Ausleihe des Skizubehörs und bei Bedarf ein Anfänger-Skikurs. Die Fahrt wird von der Katholischen Stiftung St. Severin bezuschusst. Wer den Teilnehmerbeitrag nicht bzw. nur teilweise aufbringen kann, aber gern dabei sein möchte, wendet sich bitte an Jenny Kruse. Wir finden sicherlich eine Lösung!

Anmeldung
Anmeldungen können ab Montag, 6. 11. 2017 im Pfarrbüro St. Severin
(Kirchweidweg 21, 52080 Aachen) abgegeben werden. Der Anmeldebogen kann hier heruntergeladen werden.
Anmeldeschluss ist der 31.12.2017.
Da die zur Verfügung stehenden Plätze heiß begehrt sind, lohnt es sich, schnell zu sein 😊

Rückfragen
Fragen zur Fahrt beantwortet:
Jenny Kruse, Gemeindereferentin
Kirchweidweg 21; 52080 Aachen
Tel: 0241/ 99 72 89 15 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!